Willkommen!

TimeForYourTalents-logo

Team

Nicole De Rossi

Mitbegründerin und Mitbesitzerin

Multilingual, multikulturell, international bestens vernetzt und schon immer sehr kunstinteressiert trug Nicole De Rossi viele Jahre in ihrem Herzen dieses Projekt bis sie die richtigen Leute zu richtiger Zeit traf, um mit ihnen die Plattform Time For Your Talents zu gründen. Nicole möchte eine Community ins Leben rufen von Künstlern, kreativen Leute und allen die künstlerisch aktiv sind oder es werden wollen. Sie möchte Ihnen Raum und exklusive Möglichkeiten bieten sich die Zeit für Ihre Seele, Ihr Talent und den kreativen Ausdruck zu nehmen. Nicole ist überzeugt, dass jeder von uns aus einer Quelle der Schönheit schöpfen kann, die in uns steckt.

Radek Mach

Mitbegründer und Mitbesitzer

In der Welt von Radek Mach gibt es keine Grenzen, alles was ihn fasziniert findet darin Raum und Zeit.
Radek ist seit Jahren selbstständiger Unternehmer mit Betrieben in verschieden Ländern.
Kunst, Kultur und Geschichte sind von Kindheit seine ständigen Begleiter. Die Mitbegründung von Time For Your Talents öffnet ihm eine weitere Tür in diese vielschichtige Welt. Als Mitorganisator des Kunstfestivals ArtWalk Bremgarten ist Radek im Gremium für die Kunstauswahl zuständig. Dabei akquiriert er nationale und internationale Künstler. An diesem Festival nehmen jedes Jahr 40-60 Künstler aus allen Kunstbereichen teil.
Mit Time For Your Talents möchte er den kunstinteressierten Menschen die wunderbare Möglichkeit bieten aus der Position des Betrachters in die Rolle des Künstlers und Gestalters zu wechseln. Diese Erfahrung vermittelt, wie viele positive Emotionen und wie viel Energie freigesetzt werden können, wenn kreative Visionen mit den eigenen Händen in ein Werk umgesetzt werden.

Es ist Zeit für deine Talente.

Malerei

Fotografie

Kreatives Schreiben

Bildhauerei

Bau von Musikinstrumenten

Glasherstellung

Bleiben Sie in Kontakt

Neuigkeiten über Events, Community und Sonderangebote.

Copyright © 2019 Time for Your Talents | Alle Rechte vorbehalten | Made with ❤️ by Mikles.co

Impressum | AGBs | Datenschutzerklärung | Cookie Policy

Welcome!

TimeForYourTalents-logo

Team

Nicole De Rossi

Co-Founder and Co-Owner

Multilingual, multicultural, internationally well connected and always very interested in art, Nicole De Rossi carried this project in her heart for many years until she met the right people at the right time to found the platform Time For Your Talents with them. Nicole wants to create a community of artists, creative people and everyone who is artistically active or wants to become one. She would like to offer you space and exclusive opportunities to take the time for your soul, your talent and the creative expression. Nicole is convinced that each of us can draw from a source of beauty that is within us.

Radek Mach

Co-owner and Co-founder

There are no limits in the world of Radek Mach, everything that fascinates him finds space and time.
Radek has been an independent entrepreneur with businesses in different countries for years.
Art, culture and history have been his constant companions from childhood. Co-founding Time For Your Talents opens another door to this multifaceted world. As a co-organizer of the art festival ArtWalk Bremgarten, Radek is responsible for the acquisition of the artists. Every year 40-60 artists from all art fields take part in this festival.
With Time For Your Talents he would like to offer art-interested people the wonderful opportunity to switch from the viewer’s position to the role of artist and designer. This experience conveys how many positive emotions and how much energy can be released when creative visions are implemented in a artwork made with your own hands.

It's Time for Your Talents

Painting

Photography

Creative writing

Sculpting

Crafting Musical Instruments

Glass making

Stay in Touch

News about events, community and special offers. 

Copyright © 2019 Time for Your Talents | All rights reserved | Made with ❤️ by Mikles.co

Impressum | Terms & Conditions | Privacy Policy | Cookie Policy