Malerei-Workshop mit James Kudo

James-Kudo-Time-for-your-talents

Gönnen Sie sich eine kreative Pause vom Alltag und geben Sie Zeit für Ihre Talente. James Kudo, berühmter brasilianischer Maler, einer der „100 Maler von morgen“ (www.100paintersoftomorrow.com), kommt im November 2019 in die Schweiz und wird in der Python Gallery in Erlenbach / ZH ausstellen und arbeiten. Time For Your Talents und Python Gallery bieten […]

Fotoworkshop in Bremgarten

Timeforyourtalents-CreativeWriting

Bremgarten ist eines der schönsten Dörfer der Schweiz, wenn man die Rangliste der Städte betrachtet. Die Altstadt ist seit dem Mittelalter praktisch unverändert geblieben und bietet eine unglaubliche Motivvielfalt. Mit den 7 Türmen, Festungen, malerischen Straßen und der Reuss, die sich wie ein Bilderrahmen um Bremgarten schlängeln, werden Sie in eine andere Dimension versetzt. Deine […]

Das Jahr der neuen Kreativität

New-Years-Party-Time-for-your-talents

Kommt und geniesst einen wunderbaren Abend im Neuen Jahr 2020 mit Kunst, exzellenten Weinen, ausgesucht von Philipp Schwander und Tapas. Dieses Jahr wird für uns „Das Jahr der neuen Kreativität“ sein und wir möchten es mit Ihnen teilen. Wir freuen uns, Ihnen einige unserer Künstler vorzustellen und Ihnen unsere spannenden Kunstveranstaltungen und unsere für 2020 […]

Schreiben Sie Ihren eigenen Kriminalroman

Timeforyourtalents-CreativeWriting

Diese Event ist in tschechischer Sprache. Die Kursteilnehmer erwerben Grundkenntnisse über dramatische Textkonstruktionsmethoden, lernen, wie man funktionale Schemata zur Orientierung in der Erzählwelt erarbeitet, den Aufbau einfacher und komplexer Dialoge steuert, die Mittel zur Beschleunigung und Dramatisierung der Geschichte entdeckt und viele andere Fähigkeiten, die für den Erfolg in der literarischen Produktion notwendig sind. Eventplan […]

Malen im Freien mit Alice Hanakova Sloane

Malen im Freien mit Alice Hanakova Sloane

Acrylmalerei: klassische Landschaften, coole Grafiken und verschiedene Motive. Leckere Tapas und ausgewählte Weine Treffpunkt:Hafen Enge, ZürichDatum:jeden Mittwoch Wochenendsitzungen auf Anfrage.Zeit:18: 30-21:30Preis: 150,- CHF inklusive aller Malmaterialien, Essen und Wein Sie werden Ihr Bild auf Leinwand mit nach Hause nehmen. Künstler und Ihr Gastgeber Ihre Gastgeberin, Alice, ist eine Autodidaktin mit fabelhafter Fantasie und Technik. Sie […]

Gitarren und Ukulele workshop

Gitarren und Ukulele workshop

Instrumentenbauwerkstatt mit Geigen- und Instrumentenbauer AugustinMaissen. Time For Your Talents bietet Ihnen die Möglichkeit ein eigenes akustisches Saiteninstrument zu bauen. An den Quellen der Moldau, wo schon Smetana, Dvorak, Stifter oder Klostermann ihre Ruhe und Inspiration für ihr weltberühmtes Schaffen fanden, bauen Sie Ihr eigenes Musikinstrument und nehmen den Spiritder Landschaft mit nach Hause. Augustin […]

Acrylmalerei – Verschiedene Motive

Acrylmalerei - Verschiedene Motive

Erleben Sie eine Malwerkstatt der besonderen Art! Wir entführen Sie aus Ihrem Alltag in das Reich der Sinne. Sie werden einen inspirierenden Abend verbringen, an dem Sie unter der Leitung unserer erfahrenen Künstlerin Alice Hanakova Sloane Ihr eigenes Kunstwerk kreieren. Sie werden überrascht sein, wie viel Talent in Ihnen steckt. Während des Workshops genießen Sie […]

EBRU – Malen auf Wasser

EBRU - Malen auf Wasser

Ebru ist die Kunst des Malens auf Wasser. Ihren Ursprung hat die Ebru-Kunst in Asien und gilt als eine der prägenden Künste im goldenen Zeitalter des osmanischen Reiches und ist ca. 1000 Jahre alt. Bei dieser Technik werden Farben auf eine Wasseroberfläche aufgebracht. Es entstehen Ornamente, Blüten und mannigfaltige Muster. Auf das gemalte Bild wird […]

Mosaikworkshop

Poesie aus Mosaikglas und Stein: ein Windlicht, eine Schale oder ein Bistrotisch. Designen und erschaffen Sie sich Ihr eigenes Kunstwerk für Ihr Zuhause und erfreuen sich bei jedem Anblick dessen. Time For Your Talents und René Walker bieten Ihnen einen speziellen Workshop an. Im kleinen Team lernen Sie Motive zu designen und diese dann aus […]

Digitale Malerei – Verschiedene Motive

Gönnen Sie sich eine kreative Pause vom Alltag und geben Sie Zeit für Ihre Talente. Iva, Ihre Gastgeberin, führt Sie Schritt für Schritt durch die Erstellung Ihres eigenen digitalen Bildes auf Ihrem iPad, das Sie ausdrucken und Ihrer Familie und Ihren Freunden zeigen können. Sie werden lernen, digital auf dem iPad zu zeichnen (Werkzeuge und […]

Painting workshop with James Kudo

Treat yourself to a creative break from your everyday life and give time for your talents. James Kudo, famous Brazilian painter, one of the “100 painters of tomorrow” (www.100paintersoftomorrow.com) is coming to Switzerland in November 2019 and will expose and work at Python Gallery in Erlenbach/ZH. Time For Your Talents and Python Gallery offer for […]

Photo workshop in Bremgarten

Timeforyourtalents-CreativeWriting

Bremgarten is one of the most beautiful villages in Switzerland, considering the city rankings. The old town has remained practically unchanged since the Middle Ages and offers an incredible variety of motifs. With the 7 towers, forts, picturesque streets and the river Reuss meandering like a picture frame around Bremgarten will put you in another […]

The Year of New Creativity

New-Years-Party-Time-for-your-talents

Come and celebrate with us the ART with excellent wines and finger food. This year will be “The Year of New Creativity“ for us and we would like to share it with you. We are thrilled to introduce you to some of our artists and present our exciting art events and our workshops planned for […]

Creative writing – novel

Timeforyourtalents-CreativeWriting

This event is in Czech language Course participants will acquire basic knowledge of dramatic text construction methods, learn how to work out functional schemes for orientation in the narrative world, manage the construction of simple and complex dialogues, discover the means to accelerate and dramatize the story and many other skills necessary for success in […]

Outdoor painting sessions with Alice Hanakova Sloane

Outdoor painting sessions with Alice Hanakova Sloane

Acrylic painting: classic landscapes, cool graphics and different motifs. Delicious tapas and selected Wines Meeting Point: Hafen Enge, ZürichDate: every Wednesday. Weekend sessions on demand.Time: 18:30 – 21:30Price: 150,- CHF included all painting materials, food and wine You will take your painting on canvas home. Artist and your host Your host, Alice is an autodidact with fabulous imagination and techniques. […]

Guitar and Ukulele workshop

Guitar and Ukulele workshop

Instrument making workshop with violin and instrument maker AugustinMaissen. Time For Your Talents offers you the opportunity to build your own acoustic string instrument. At the sources of the Vltava river, where even Smetana, Dvorak, Stifter or Klostermann found their peace and inspiration for their world-famous work, build your own musical instrument and take home […]

Acrylic painting – different motifs

Acrylic painting - Different motifs

Come and experience a painting workshop of a special kind!  We’ll take you away from your everyday life to the realm of the senses. You’ll spend an inspiring evening making your own artwork under the guidance of our experienced artist Alice Hanakova Sloane. You will be surprised how much talent is hidden in you. During […]

EBRU – Marbling on water

EBRU - Marbling on water

Ebru is the art of painting on water. Ebru-art has its origins in Asia, it is considered one of the defining arts in the golden age of the Ottoman Empire and is about 1000 years old. In this technique, colours are applied on a water surface (oily water), it creates ornaments, flowers and varied patterns. […]

Mosaic workshop

Poetry made of mosaic glass and stone. A lantern, a bowl or a bistro table. Design and create your own artwork for your home and enjoy it every day. Time For Your Talents and René Walker offer you a special workshop. In a small team, you will develop basic knowledge of motifs and then transform […]

Digital painting – different motifs

Treat yourself to a creative break from your everyday life and give time for your talents. Iva, your host, will guide you step by step in creating your own digital painting on your iPad, which you can print out and show to your family and friends. You will learn to draw digitally on the iPad […]